• Akkuewelt
  • Ablauf der Bestellung

    Angebot und Vertragsschluß
    Die Darstellung der Produkte im Online-Shop stellt kein rechtlich bindendes Angebot, sondern einen unverbindlichen Online-Katalog dar.
    Durch Anklicken des Buttons „Kaufen“ / „zahlungspflichtig bestellen“ geben Sie eine verbindliche Bestellung der im Warenkorb enthaltenen Waren ab.
    Die Bestätigung des Eingangs der Bestellung folgt unmittelbar nach dem Absenden der Bestellung und stellt noch keine Vertragsannahme dar.
    Wir können Ihre Bestellung durch Versand einer Auftragsbestätigung per E-Mail (nicht automatisierte E-Mail) oder durch Auslieferung der Ware innerhalb von zwei Tagen annehmen.

    Technischer Ablauf
    Wenn Sie das gewünschte Produkt gefunden haben, so können Sie dieses unverbindlich durch anklicken des Buttons „In den Warenkorb“ legen.
    Der Inhalt des Warenkorbs kann durch anklicken des Buttons „Warenkorb“ eingesehen werden. Die Produkte können jederzeit durch markieren des „Entfernkästchens“ und „Aktualisieren“ wieder aus dem Warenkorb entfernt werden.
    Um die Produkte im Warenkorb zu bestellen, können Sie den Button „zur Kasse“ anklicken.
    Danach geben Sie ihre Mailadresse und ihr Kennwort ein.
    Melden Sie sich entweder mit Ihren bereits vorhandenen Kundendaten an oder eröffnen Sie als Neukunde ein Konto.
    Sie können auch ohne Kundenkonto bestellen. Dafür klicken Sie einfach bei der Registrierung auf "Kein Kundenkonto anlegen".
    Bequemer ist es, ein Konto einzurichten, damit Sie bei der nächsten Bestellung die Daten nicht noch einmal eingeben müssen und Sie aktuelle Informationen über den laufenden Auftrag, oder die Bestellhistorie in Ihrem Kundenkonto einsehen können.
    Nach Eingabe der Daten und Auswahl der Liefer- sowie Zahlungsart werden Sie über den Button „weiter“ zur Bestellseite weitergeleitet, auf der Sie ihre Eingaben nochmals überprüfen können.
    Nach Bestätigung das Sie unsere AGB’s akzeptieren und durch anklicken des Buttons „KAUFEN“ wird der Bestellvorgang abgeschlossen.
    Damit bieten Sie uns den Abschluss eines Kaufvertrages an. Der Vorgang lässt sich jederzeit durch leeren des „Warenkorbs“ abbrechen.
    Informationen zu Ihren Bestellungen können Sie jederzeit online im Shop einsehen.

    Sollten Sie weitere HILFE benötigen, dann rufen Sie uns unter 02738 / 688 763 an.

    Zahlung, Versand
    Sie können bei uns per Vorkasse, Kreditkarte (über Paypal PLUS), Lastschrift (über Paypal PLUS), Paypal oder mit Amazon Payments zahlen. Weitere Zahlungsmöglichkeiten wie z.B. per Rechnung müssen vor ihrer Bestellung mit uns abgesprochen sein. Eine Abholung in unserem Ladenlokal ist ebenfalls möglich ohne weitere Kosten.

    Wir speichern den Vertragstext und senden Ihnen die Bestelldaten per E-Mail zu. Die AGB können Sie jederzeit hier >AGB< einsehen.Vergangene Bestellungen können Sie in Ihrem Kundenkonto einsehen.


    Bankverbindung
    Akku-Shop-Hollunder
    Konto: 45001930
    BLZ: 46050001
    Sparkasse Siegen
    IBAN: DE68460500010045001930
    BIC/Swift : WELADED1SIE

     
    Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) gemäß Art. 14 Abs. 1 ODR-VO bereit,
    die Sie hier finden 


    http://ec.europa.eu/consumers/odr/

    Verbraucher haben die Möglichkeit, diese Plattform für die Beilegung ihrer Streitigkeiten zu nutzen.

    Unsere E-Mail-Addresse: info@akku-siegen.de

     

    Zuletzt angesehen